Klartext

Blog 2.0

Wiebke542 views

Hallo, ich bin Wiebke Haas!

Seit 5 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Tier- und Pferdefotografin in ganz Deutschland und international. Vielleicht kennst du mich schon von FacebookInstagram oder aus einem Fachmagazin. Doch nun wird es langsam Zeit, meinen Blog wieder zu beleben und vor allem ins 21. Jhd. zu befördern. Zugegeben, der alte Newskasten auf meiner deutschen Website wurde in den letzten Monaten mehr als stiefmütterlich behandelt. Nach zwei Jahren des Bücherschreibens sei mir eine kreative Schreibenspause vergönnt und vielleicht hast du dir die Zeit bereits mit meinen beiden Hauptwerken „Animal Soul“ und „Faszination Pferdefotografie“ vertrieben. Nun kribbelt es wieder in meinen Fingern Gedanken, Erfahrungen sowie Tipps & Tricks zu Papier – äh auf den Monitor zu bringen. Ein paar lesenswerte Berichte aus den vergangenen Monaten und Jahren habe ich bereits eingepflegt. In Zukunft werde ich jedoch auch ganz neue Kategorien beschreiben.

„Hoofbeats“ dient als Plattform für alle interessierten (Pferde-)Fotografen sowie Tierliebhaber. Vielleicht kann ich euch den einen oder anderen interessanten Einblick in meine Arbeit ermöglichen. Vielleicht kann sich der ein oder andere neue Anregungen mitnehmen und vielleicht wird sogar jemand in seiner eigenen Arbeit bestätigt und motiviert.

Ich freue mich über jeden Leser und wünsche dir eine gute Unterhaltung!

Leave a Response